Das Wiki ist auch über die URL https://infprogoo.de/wiki erreichbar.

Wenn du im iLearn keiner Übungsgruppe zugeteilt worden bist, liegt das üblicherweise daran, dass du falsche Daten in unser Formular gestopft hast. Falls dein iLearn-Account dadurch jetzt gesperrt ist, musst du dich zunächst bei Jan Tikovsky melden (siehe hier). Sobald Jan den Account wieder freigeschaltet hat, meldest du dich bei Christoph Daniel und gibst Bescheid, dass du jetzt deiner Gruppe zugeordnet werden kannst. Dabei ist es unglaublich hilfreich, Name, Matrikelnummer, stu-Nummer und das ganze Zeug gleich mit anzugeben; ein Doktorand, der nicht lange nach Daten suchen muss, ist ein glücklicher Doktorand!



Die Informationen in diesem Wiki sind nicht in Stein gemeißelt, sondern können von Zeit zu Zeit ergänzt oder berichtigt werden. Es ist eine gute Idee, immer mal wieder nach neuen Änderungen zu gucken (siehe rechte Spalte).

Neuigkeiten

27. Oktober

Die Punkte für korrekte Formatierung des abgegebenen Codes werden nur gegeben, wenn der Code mindestens einen der automatischen Testfälle bestanden hat.

24. Oktober

Die praktischen Übungen werden am Mittwoch, den 1. November losgehen. Wer Montag oder Dienstag in einer Übung wäre darf sich gerne mit in eine der anderen Übungen setzen, hat damit aber offiziell noch keinen Übungstermin verpasst.


Letzte Wiki-Änderungen