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- Connor & Jette
- statt mehrere Multiplexer beim while wird nur noch ein multiplexer benutzt (durch figure annotation)
- skin wird im Code erstellt (WIP)
- Felix, Mika & Bennet
- Code Together with live share
- Depthmap weiter aufgeräumt (Enums besser benutzt)
- ziel weniger html elemente generieren wenn elemente nicht angezeigt werden
- Probleme: rect region absolute bounds berechnung macht probleme
- corrolation zwischen kgraph und der angezeigten view im browser ist unklar
- niklas konnte aber einsicht über das layouting geben (automatischen verschieben, Position ist nicht 0,0 sondern eher zentriert)
- bsp. root 12,12 dann ein child mit 12,12 dann wird daschild bei 24,24 dargestellt...
- corrolation zwischen kgraph und der angezeigten view im browser ist unklar
- am anfang des renderns liegt der graph mit zoom 1 oben links dann wird nachträglich alles verschoben.
- schritte beim rendern
- rendern mit scalierung mit von 1
- danach screen fitt
- findboundsintransformationsdata (views-common.ts zeile 308) macht das was wir eigentlich wissen wollen (nur abhängig vom parrent!)
- Gespräch mit max lieferte erkäntnisse über actions in sprotty und das dass wir mit einer action die depthmap aufbauen könnte!
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- Connor & Jette
- skin für multiplexer wird im code erstellt
- input ports beim multiplexer werden durch annotationen in 2 Gruppen aufgeteilt, allerdings gibt es noch keinen größeren Abstand zwischen diesen
- großer multiplexer wird jetzt auch im if-stmt benutzt
- als nächstes kommt break/continue
- Felix, Mika & Bennet
- In KLighD: Offset der Childareas direkt in die Koordinaten der Kinder einbeziehen
- Alle auf den selben KLighD-Branch bringen, d.h. eclipse neu aufsetzen
- Absolute Positionen können jetzt aus den relativen Positionen korrekt und direkt beim init der Depthmap berechnet werden
- Expand/collapse funktioniert jetzt auch mit diesen Positionen direkt aus dem SModel
- Jetzt: Visibility-Buffer entfernen, childareas auch für KEdges, KLabel etc. anpassen, Code aufräumen, depthmap in der updateModel action bereits initialisieren/updaten
- In KLighD: Offset der Childareas direkt in die Koordinaten der Kinder einbeziehen