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  • Connor & Jette
    • statt mehrere Multiplexer beim while wird nur noch ein multiplexer benutzt (durch figure annotation)
    • skin wird im Code erstellt (WIP)
  • Felix, Mika & Bennet
    • Code Together with live share
    • Depthmap weiter aufgeräumt (Enums besser benutzt)
    • ziel weniger html elemente generieren wenn elemente nicht angezeigt werden
    • Probleme: rect region absolute bounds berechnung macht probleme
      • corrolation zwischen kgraph und der angezeigten view im browser ist unklar
        • niklas konnte aber einsicht über das layouting geben (automatischen verschieben, Position ist nicht 0,0 sondern eher zentriert)
      • bsp. root 12,12 dann ein child mit 12,12 dann wird daschild bei 24,24 dargestellt...
    • am anfang des renderns liegt der graph mit zoom 1 oben links dann wird nachträglich alles verschoben.
    • schritte beim rendern
      • rendern mit scalierung mit von 1
      • danach screen fitt
    • findboundsintransformationsdata (views-common.ts zeile 308) macht das was wir eigentlich wissen wollen (nur abhängig vom parrent!)
    • Gespräch mit max lieferte erkäntnisse über actions in sprotty und das dass wir mit einer action die depthmap aufbauen könnte!

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  • Connor & Jette
    • skin für multiplexer wird im code erstellt
    • input ports beim multiplexer werden durch annotationen in 2 Gruppen aufgeteilt, allerdings gibt es noch keinen größeren Abstand zwischen diesen
    • großer multiplexer wird jetzt auch im if-stmt benutzt
    • als nächstes kommt break/continue
  • Felix, Mika & Bennet
    • In KLighD: Offset der Childareas direkt in die Koordinaten der Kinder einbeziehen
      • Alle auf den selben KLighD-Branch bringen, d.h. eclipse neu aufsetzen
    • Absolute Positionen können jetzt aus den relativen Positionen korrekt und direkt beim init der Depthmap berechnet werden
    • Expand/collapse funktioniert jetzt auch mit diesen Positionen direkt aus dem SModel
    • Jetzt: Visibility-Buffer entfernen, childareas auch für KEdges, KLabel etc. anpassen, Code aufräumen, depthmap in der updateModel action bereits initialisieren/updaten