Page tree

Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

  • Connor & Jette
    • skin für multiplexer wird im code erstellt
    • input ports beim multiplexer werden durch annotationen in 2 Gruppen aufgeteilt, allerdings gibt es noch keinen größeren Abstand zwischen diesen
    • großer multiplexer wird jetzt auch im if-stmt benutzt
    • als nächstes kommt break/continue
  • Felix, Mika & Bennet
    • In KLighD: Offset der Childareas direkt in die Koordinaten der Kinder einbeziehen
      • Alle auf den selben KLighD-Branch bringen, d.h. eclipse neu aufsetzen
    • Absolute Positionen können jetzt aus den relativen Positionen korrekt und direkt beim init der Depthmap berechnet werden
    • Expand/collapse funktioniert jetzt auch mit diesen Positionen direkt aus dem SModel
    • Jetzt: Visibility-Buffer entfernen, childareas auch für KEdges, KLabel etc. anpassen, Code aufräumen, depthmap in der updateModel action bereits initialisieren/updaten


21.6

Fortschritt

  • Connor & Jette
    • label vom multiplexer entfernt
    • breite vom multiplexer angepasst basierend auf den labeln der ports
    • ein Kasten für break hinzugefügt zu dem die Variablen vor dem break stmt führen
    • der output davon wird momentan noch für die nachfolgenden stmts benutzt, eig sollte das break quasi ignoriert werden für diese (WIP)
    • multiplexer für break hinzugefügt (WIP)
      • die eingänge die vom break kommen sitmmen schon, der Rest allerdings noch nicht
      • das conditional das vom if-stmt kommt wird noch nicht inlined
    • todo: Kontrolle dass es auch für verschachtelte if-stmts funktioniert
  • Felix, Mika & Bennet