...
- Connor & Jette
- skin für multiplexer wird im code erstellt
- input ports beim multiplexer werden durch annotationen in 2 Gruppen aufgeteilt, allerdings gibt es noch keinen größeren Abstand zwischen diesen
- großer multiplexer wird jetzt auch im if-stmt benutzt
- als nächstes kommt break/continue
- Felix, Mika & Bennet
- In KLighD: Offset der Childareas direkt in die Koordinaten der Kinder einbeziehen
- Alle auf den selben KLighD-Branch bringen, d.h. eclipse neu aufsetzen
- Absolute Positionen können jetzt aus den relativen Positionen korrekt und direkt beim init der Depthmap berechnet werden
- Expand/collapse funktioniert jetzt auch mit diesen Positionen direkt aus dem SModel
- Jetzt: Visibility-Buffer entfernen, childareas auch für KEdges, KLabel etc. anpassen, Code aufräumen, depthmap in der updateModel action bereits initialisieren/updaten
- In KLighD: Offset der Childareas direkt in die Koordinaten der Kinder einbeziehen
21.6
Fortschritt
- Connor & Jette
- label vom multiplexer entfernt
- breite vom multiplexer angepasst basierend auf den labeln der ports
- ein Kasten für break hinzugefügt zu dem die Variablen vor dem break stmt führen
- der output davon wird momentan noch für die nachfolgenden stmts benutzt, eig sollte das break quasi ignoriert werden für diese (WIP)
- multiplexer für break hinzugefügt (WIP)
- die eingänge die vom break kommen sitmmen schon, der Rest allerdings noch nicht
- das conditional das vom if-stmt kommt wird noch nicht inlined
- todo: Kontrolle dass es auch für verschachtelte if-stmts funktioniert
- Felix, Mika & Bennet